Hochwasserüberlebens-Rampengrillfest 2018

Eder Rampengrillfest 2018_1

Am 8. Juni jährte sich zum wiederholten Male das Jahrhunderthochwasser aus dem Jahr 2013.

Mit viel Einsatz und wenig Schlaf konnten die Mitarbeiter der Firma Eder, mit vereinten Kräften, die Firma retten und dem Hochwasser trotzen. Um diesen Einsatz mit allen Mitarbeitern zu feiern, lud Gerhard Eder zum gemeinsamen Grillfest.

Eder Rampengrillfest 2018_2

Alexander Waltner - Dramagalerie

Am 27. Mai 2016 ging die Dramagalerie von Alexander Waltner in der St. Wolfgang-Kirche Kanning über die Bühne.

Der Künstler präsentierte dabei seine großformatigen Bilder im gesamten Kirchenraum.

Review "Dramagalerie 2016"

 

Dramagalerie 2016

Am vergangenen Freitag ging die Dramagalerie von Alexander Waltner in der St. Wolfgang-Kirche Kanning über die Bühne.

Das außergewöhnliche Event war ein voller Erfolg und begeisterte die Besucher.

Hier ein paar Impressionen von der Dramagalerie.

Dramagalerie 2016, Dramagalerie 2016, Dramagalerie 2016, Dramagalerie 2016, Dramagalerie 2016, Dramagalerie 2016, Dramagalerie 2016, Dramagalerie 2016, Dramagalerie 2016, Dramagalerie 2016

„Dramagalerie“ von Alexander Waltner

Dramagalerie 2016

 

Im einzigartigen Ambiente der St. Wolfgang-Kirche Kanning, einem bedeutenden gotischen Bauwerk, dessen Ursprünge bis ins Jahr 800 zurückgehen, findet am 27.Mai 2016 um 19:30 Uhr die Ausstellung „Dramagalerie“ von Alexander Waltner statt. Der Künstler präsentiert unter anderem seine Kunstwerke auf 40 großformatigen Matten.

Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.eder.at//content/events

Die EDER-Gruppe wird 80.

Am 1. Oktober 1932 gründete Maria Eder den "selbstständigen Betrieb des Wäschereigewerbes mit dem Standort Linz". Heuer feiert das Unternehmen bereits seinen 80. Geburtstag.

Die EDER-Firmengruppe hat sich in den vergangenen Jahrzehnten mit einem Umsatz von zwölf Millionen Euro und über 22.000 Kunden als klarer österreichischer Marktführer auf im Bereich der Werbe- und Mietmatten etabliert.

"Mattenservice ist unsere Welt", sagt Gerhard Eder, der seit 2003 die EDER-Gruppe in dritter Generation leitet.

EDER ist der erste Eindruck beim Betreten eines Unternehmens.

Alles neu bei EDER

Aus der EDER Werbematten GmbH wird die EDER MattenService GmbH.

Ab 1. Oktober 2012 wird die, vor allem im B2B-Bereich sehr bekannte, EDER Werbematten GmbH zur EDER MattenService GmbH.

"Für die Kunden ergeben sich dadurch aber keine großen Änderungen", erklärt Geschäftsführer Gerhard Eder.

Unmittelbar sichtbar wird der veränderte Auftritt auf der Webseite des Unternehmens. Anstatt des jahrelang getragenen Schwarz, erstrahlt die neue Webseite in schlichtem Weiß.

"Wir verbinden mit dieser Farbe Sauberkeit, Ehrlichkeit und Eleganz“, erklärt Gerhard Eder, „drei Werte, welche die EDER MattenService GmbH tagtäglich verkörpert.“

Blog Kategorien
Archiv