• Leitwolf.cc Racing-Team – EDER Sponsoring

    Am Montag 17.06.2013, belegte Harald Voit bei den Pirelli-Diablo-Days den 3. Platz. Teamkollege Bernhard Leitner konnte aufgrund eines technischen Defekts nicht teilnehmen.

    Am Dienstag 18.06.2013, konnte das Team den Erfolg vom Vortag noch einmal steigern. Harald Voit holte sich bei dem YAMAHA RaceDays Platz 1, dahinter sein Teamkollege Bernhard Leitner auf dem 2. Platz.

    Dabei mussten die Fahrer mit sehr schwierigen Bedingungen kämpfen.

  • 2. Rennen Alpe Adria Cup in Ungarn – Jetski

    Am vergangenen Wochenende am 15. und 16. Juni fand der zweite Lauf des Alpe Adria Cup in Ungarn statt. Der von EDER gesponserte Kevin Reiterer setzte sich klar vor seinen Mitstreitern durch und gewann die Klassen Ski Limited und Ski GP.

    Insgesamt traten 100 Fahrer in sieben Klassen gegeneinander an. Das österreichische Jetski Talent fuhr dabei das fünfte Rennen in Folge.
    Reiterers Programm ist heuer dicht gedrängt, aber er freut sich schon wieder auf die nächsten Rennen. Sein Ziel ist es im Oktober den Pro Ski Titel bei der WM zurückzuholen.