• Alles neu bei EDER

    Aus der EDER Werbematten GmbH wird die EDER MattenService GmbH.

    Ab 1. Oktober 2012 wird die, vor allem im B2B-Bereich sehr bekannte, EDER Werbematten GmbH zur EDER MattenService GmbH.

    "Für die Kunden ergeben sich dadurch aber keine großen Änderungen", erklärt Geschäftsführer Gerhard Eder.

    Unmittelbar sichtbar wird der veränderte Auftritt auf der Webseite des Unternehmens. Anstatt des jahrelang getragenen Schwarz, erstrahlt die neue Webseite in schlichtem Weiß.

    "Wir verbinden mit dieser Farbe Sauberkeit, Ehrlichkeit und Eleganz“, erklärt Gerhard Eder, „drei Werte, welche die EDER MattenService GmbH tagtäglich verkörpert.“

  • Spendenrekord bei Charity-Golfturnier

    € 141.000,- Spendengeld wurden in Kitzbühel beim diesjährigen Charity-Golfturnier gesammelt.

    Das 4. VST ProAm und das 12. VST Three Club Charity Turnier fanden am 7. und 8. September 2012 in Kitzbühel statt. Beide Turniere wurden zu einem Riesenerfolg. Nicht zuletzt wegen des Traumwetters, folgten zahlreiche Profi- und Amateurspieler dem Aufruf "Golfen zum guten Zweck".
    Neben den Golfturnieren erwartete die Besucher abends eine Galaveranstaltung.

    Highlights waren die Siegerehrung und eine Versteigerung, sowie die Verkündung der Spendensumme.