• 63. PiratenBall 2019

    Beim 63. Piratenball 2019 wurde wieder gerockt, getanzt und geflipt. Im ausverkauften Posthof trafen sich Sternenstaub-Schamanen, die Icequen und viele weitere Maskierte und feierte gemeinsam bis zum Vogerlzwitschern am Morgen.

    1.700 Besuchern enterten das Ister Piratenschiff. Zum Höhepunkt, der Siegerehrung der besten Kostüme, gehörten auch heuer wieder die matmaker-Siegermatten.

    Wir gratulieren zu der tollen Veranstaltung und wünschen auch wieder im nächsten Jahr viel Spaß am Piratenball.

  • Zwei Siege für das EDER matmaker Squash Team

    Der fünfte Spieltag der VICTOR BUNDESLIGA AUSTRIA brachte am 02.03.2019 zwei Siege für das EDER matmaker Squash Team aus Oberösterreich. Das erste Duell gegen die Styria Squash People ging klar mit 4:0 in Spielen an die Oberösterreicher.

    Mit Spannung wurde das zweite Spiel gegen Team Tirol erwartet. Aber auch hier konnten die Oberösterreicher Daniel Haider, Paul Mairinger, Daniel Nagel und Aqeel Rehman ihre Top-Form bestätigen und gewannen die zweite Begegenung ebenafall 4:0 in Spielen. 

    Wir gratulieren dem EDER matmaker Team zu dieser souveränen Leistung und wünschen alles Gute für die kommenden Spiele!